Das ELVIS-Team Berlin

Foto: Das ELVIS-Team Berlin vor der Goethestraße 14 in Bad Nauheim, 2015

Wir sind Netzwerker und Teamarbeiter.

Wir möchten den Spirit von Elvis aufrechterhalten, sowie unsere Leidenschaft für ihn und seine Musik mit all den Menschen teilen, die Elvis Presley genau so lieben, schätzen und ehren wie wir es tun. Dazu suchen und pflegen wir die enge Partnerschaft mit Veranstaltern, Künstlern, Fanclubs und Fans zum Austausch von Informationen und Kontakten. 

 

Wir sind kein regulärer Fan Club und es gibt keine Mitgliedschaft. Da wir uns als Netzwerker sehen, verlinken wir uns gern mit allen Fanclubs. Dabei sind wir neutral und nicht wertend. Wir agieren lokal, national und international. 

 

Wir machen dies aus reiner Freude und ohne jegliches kommerzielles Interesse.

 

Teammitglieder: Claudia Engel, Nancy Hanfler, Blanka Michalski, Birgit Strutzke, Torsten Strutzke, Margarete Michalski.

 

Das Team wurde am 18.08.2014 gegründet.

 


ELVIS-Team Berlin - der Partner für Information und Vermittlung von Kontakten unter Elvis-Fans, Elvis-Clubs und Veranstaltern sowie Künstlern. 

 

 

Das Elvis Team Berlin ist offiziell bei  Elvis Presley Enterprises registriert und ist offizieller Partner von Stars in Concert.

 

Solltet ihr Fragen, Anregungen, Wünsche bzgl. Kontaktvermittlung oder Zusammenarbeit mit anderen Clubs haben, dann meldet euch einfach bei uns:

 

ELVIS-Team Berlin 

elvis-team@berlin.de

+49 30 45031478 (deutsch)

+49 176 97317710 (english)

 

 

Viele aktuelle Infos und Fotos auf unserer Facebook Seite: